Strategie Ostsseküste 2100 – Midterm Event

Am 6. September 2022 fand die Midterm-Veranstaltung zur Strategie Ostseeküste 2100 des schleswig-holsteinischen Umweltministeriums und des Wirtschaftsministerium statt. Dirk Schmücker stellte den Stand der Bestandsanalyse der öffentlichen touristischen Infrastruktur an der Ostseeküste (OSTSEE2100) vor, an dem das NIT gemeinsam mit der TU Hamburg und weitere Projektpartnern arbeitet.

Martin Lohmann geht in den Ruhestand

Bei der NIT-Fachtagung 2022 anlässlich des 31-jährigen Firmenjubiläums wurde der Gründer und frühere Geschäftsführer sowie wissenschaftlicher Leiter des NIT Martin Lohmann in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Neben inspirierenden Vorträgen von anwesenden Geschäfts- und Kooperationspartner:innen, gab es Laudationen von Seiten des NIT-Teams, einer ehemaligen Mitarbeiterin und von Martin Lohmann betreuten Promotionsstudentinnen. […] Alles lesen